HOPE – Erbauliches

5 Beiträge

Freihandelsabkommen mit USA: Schulz fordert Verhandlungspause

Freihandelsabkommen mit USA: Schulz fordert Verhandlungspause Sollte er Chef der EU-Kommission werden, so Schulz, werde er folgende Maxime ausgeben: „Wir denken nicht zuerst darüber nach, was wir tun könnten, sondern darüber, was wir lassen können, weil es andere tun, und zwar besser.“ Martin Schulz: Die Dinge sollten so regional und so bürgernah wie möglich entschieden werden. Daran wird er sich in Zukunft messen lassen müssen, nicht?  

Der Weg die Freiheit zu erlangen

Der Weg die Freiheit zu erlangen Samstag, 2. November 2013, quote von Freeman Mit diesem Artikel will ich so einfach wie möglich erklären, was virtuelles Geld oder kryptografisches Geld wie Bitcoin eigentlich ist und damit einige Missverständnisse und falsche Annahmen ausräumen. Zuerst will ich aufzeigen, für was das „normale“ Geld wirklich dient. Es ist ein Machtinstrument der Elite, um uns zu kontrollieren und zu versklaven. Früher wurden Menschen direkt als Sklaven mit Gewalt und Gefangenschaft ausgebeutet und man hat sie für sich arbeiten lassen. Seit der Einführung des Fiatgeldes machen sie es subtiler und verdeckt, aber es kommt aufs gleiche raus. Da sie das Geld kontrollieren, kontrollieren sie Menschen und unsere ganze Gesellschaft. „Wer die Geldmenge in unserem Land kontrolliert, ist […]

Mainpost-online Leser-Umfrage

Wenn am Sonntag Landtagstagswahl in Bayern wäre, welche Partei würden Sie wählen? Vorläufige Ergebnisse (Teilnehmer-Zahlen mir nicht bekannt) 27,46% – CSU 2,98% – FDP 15,62% – SPD 21,90% – Die Grünen 22,38% – Freie Wähler 9,66% – Die Linke

John Pilger’s neuer Doku-Film „The War You Don’t See“

..kommt am 13. Dezember in die Kinos. Am 14. Dezember wird ITV den Film um 10.35pm (23:35 Uhr – UTC+1 also wohl bei uns) ausstrahlen, welcher aber sehr wahrscheinlich nur in United Kingdom zu empfangen sein wird. Wer also nicht gerade einen Proxy vorgeschaltet hat..der muss sich leider nach anderen Quellen umsehen. Ich werde jedenfalls, sobald ich eine öffentliche Quelle ausfindig gemacht habe, sie hier posten. The new film is a powerful and timely investigation into the media’s role in war, tracing the history of ‚embedded‘ and independent reporting from the carnage of World War One to the destruction of Hiroshima, and from the invasion of Vietnam to the current war in Afghanistan and disaster in Iraq. As weapons and propaganda […]